na gut...

frau glücklich weiß nicht, was taggen ist (ich auch nicht). ich glaube aber, sie bittet mich, das hier mal auszufüllen:

• 4 jobs, die du in deinem leben hattest:
viele studentenjobs (mein erster war lagerarbeit beim kaufhof (ca. 1992), zuletzt (bis 2002) marketing- und internet"gedöns" bei einer unternehmensberatung)
chefredaktion hier (seit 1999 bis dato)
mutter

• 4 filme, die du immer wieder anschauen kannst:
smoke
smoke - blue in the face
lost in translation
das leben ist eine baustelle

• 4 orte, in denen du gewohnt hast:
dresden
riesa
strehla
berlin

• 4 tv-serien, die du gerne anschaust:
oh, jetzt wird's schön trashig:
einsatz in vier wänden
schillerallee
in aller freundschaft
gzsz

• 4 plätze, in denen du im urlaub warst:
z.b.
usa (rhode island, nyc, washington, d.c.)
japan (5 wochen durch's land)
türkei (alanya)
in meiner kindheit ganz oft: familienurlaub in einem bungalow in zeischa

• 4 webseiten, die du täglich besuchst:
www.b-i-b.de
www.intro.de
www.plattentests.de
www.justmag.de
...

• 4 deiner lieblingsessen:
hefeklöse mit heidelbeeren
palak murgh (huhn in spinat, indisch)
spinat sowieso (ganz klassisch: spinat, kartoffeln, spiegelei)
kinderschokolade

• 4 plätze, wo du gerne im augenblick sein möchtest:
sonne
strand
meer
baden

• 4 blogger, die du taggst:
frau lostintranslation
herr fabul.ant
frau ma.y
frau charlotte

Trackback URL:
https://schwanger.twoday.net/stories/1501740/modTrackback

logo

aller guten kinder sind drei!

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
14
15
24
25
26
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

kurze ansage:
meine damen und herren, hier gibt's nix mehr zu lesen...
schwanger - 2. Jul, 10:30
kita-ausflug
katharina und benjamin haben gestern einen großen kita-ausflug...
schwanger - 29. Jun, 11:01
häh?
"Ihr Kind kann entscheiden, ob es mit einer U-Bahn...
schwanger - 26. Jun, 21:41
"Einen Buggy nach Theologos...
ich bewundere diese frau. aufrichtig. (via hotelmama)
schwanger - 26. Jun, 21:32
von windeln verweht
"Haben Sie Langeweile, starke Nerven, eine Dame, bei...
schwanger - 26. Jun, 21:25

Status

Online seit 7396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 10:30

Zufallsbild

gebalex05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren