die längsten 10 min meines lebens (bisher)

kind schließt sich im bad ein und kommt alleine nicht mehr raus. PANIK!!!! was tun? schlüsseldienst angerufen, der war nach 10 min da. so aufgewühlt war ich lange nicht mehr. zum glück blieb katharina ganz ruhig und räumte lediglich das bad um.
der freundliche junge mann, der nach 3 sek die tür geöffnet hatte, meinte dann: "tja, ich weiß nun gar nicht, wieviel ich von ihnen verlangen soll. normaler weise kostet eine türöffnung 60 (!!!) euro, aber das war's ja nun wirklich nicht wert."
ich hatte sowieso kein bargeld zu hause...
"versprechen sie mir, dass sie heute noch in den laden kommen und 20 euro bezahlen?" aber natürlich!
was war ich doch froh, die kleine wohlbehalten wieder zu haben!

mittlerweile haben wir vorbildlich bezahlt, versteht sich... bei so fixer und freundlicher erledigung, mache ich keine krummen sachen.

schluesseldienst

Trackback URL:
https://schwanger.twoday.net/stories/259643/modTrackback

logo

aller guten kinder sind drei!

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 9 
10
11
12
14
17
18
23
24
25
28
31
 
 

Aktuelle Beiträge

kurze ansage:
meine damen und herren, hier gibt's nix mehr zu lesen...
schwanger - 2. Jul, 10:30
kita-ausflug
katharina und benjamin haben gestern einen großen kita-ausflug...
schwanger - 29. Jun, 11:01
häh?
"Ihr Kind kann entscheiden, ob es mit einer U-Bahn...
schwanger - 26. Jun, 21:41
"Einen Buggy nach Theologos...
ich bewundere diese frau. aufrichtig. (via hotelmama)
schwanger - 26. Jun, 21:32
von windeln verweht
"Haben Sie Langeweile, starke Nerven, eine Dame, bei...
schwanger - 26. Jun, 21:25

Status

Online seit 7395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 10:30

Zufallsbild

web

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren